Laskarina Nikoli

Geboren und aufgewachsen auf einer wunderschönen griechischen Insel, hat es mich nach Wien gezogen um ein Studium an der Wirtschaftsuniversität zu absolvieren. Nach einiger Zeit wurde mir bewusst das mir an Wirtschaft nichts liegt und habe beschlossen ein neues Studium zu beginnen in dem  Bereich der Meeresbiologie, da ich die Ausbildung als Tauchlehrerin als Basis schon hatte.

Während des Studiums habe ich mein großes Interesse zu der faszinierenden Innenwelt des Menschlichen Organismius auf Molekularen Ebene entdeckt, da dies auch einer der Grundlagen des Studiums der Naturwissenschaften ist. In der Zwischenzeit, da sich vieles in meinem Leben über Gesundheit und Heilung gedreht hat und weil ich mit Alternativmedizinischen Methoden schon von der Kindheit an vertraut war, wurde mir der Weg der Selbständigkeit duch die Bioresonanz angeboten.

Auf meinem Weg, hat sich gleichzeitig, nach langer Sehnsucht, auch die Tür zur Spirituellen Welt geöffnet. Duch eigene, sehr tiefe Heilungen auf den diversesten Ebenen wurde mein Verständnis über die Ganzheitliche Heilung und Gesundheit initiiert und wird weiterhin erweitert und vertieft. Das Leben ist ein wunderbares unendliches Studium.

15135502_1223794691019309_1301386615_no.

02/2017: Fortgeschrittener Trainings Kurs von

 

  • Elektroakupunktur Diagnostisches Verfahren – Vegetativer Resonanz Test

 

  • Exogene und Endogene Resonanz Therapien

 

(Kurs Programm: -R.Foll Diagnostische Methode, - Vegetativer Resonanz Test von H.Schimmel, - Prinzipien der Homöopathie, -Homotoxikologie von Reckeweg, - Endogene Resonanz Therapie (E.Rasche und F.Morrell Methode), - Exogene Resonanz Therapie, -Quantum Therapie).

Bei Deta Elis-Holding

04/2018: 2ter Trainings Zyklus für Bioresonanz Technologie

 

  • BRT Methode und Therapie

 

  • Endogenen Bioresonanz Therapie mit dem Professional Gerät

 

Prinzipien der Therapie mit Allergoplex, Autonosoden, Bach Blüten und Flowerplex

Bei Deta Elis-Holding

07/2019: Reiki Kurs Level I/II

Harmonische und Natürliche Östliche Heilung 

Bei Reiki Master Debora Elisa Roque von Acasadekuanyin Universelles Spirituelles Institut  

10/2019: Reiki Kurs Levels III

Harmonische und Natürliche Östliche Heilung 

Bei Reiki Master Debora Elisa Roque von Acasadekuanyin Universelles Spirituelles Institut